Galerien

Gerne möchten wir einige tolle Momente unserer Saisons mit euch teilen.

Als Abschluss der Saison 2015, sind wir im Oktober nochmals nach Mugello und Imola. Das Wetter hat wunderbar mitgespielt und wir hatten zwei tolle Tage in Italien.

Das Highlight vom 2015 war für uns das 24 Stunden Rennen von Zolder. Pieder ist in einem Radical RXC V8 gestartet, von Domec Racing.

Im Juni 2015 fand wiedermal die beliebte Kombination von Mugello und Imola statt. Sehr zahlreich haben wir an dieser Veranstaltung teil genommen.

Im April 2015, haben wir die Rennstrecke von Dijon exklusiv für unsere Radicals gemietet. So konnten das Kräftemessen unter uns austragen.

Gerne möchten wir einige tolle Momente unserer Wintersaison mit euch teilen. In Ascari, Portimao und Monte Blanco konnten wir einigie sonnige Tage verbringen.

Social Media