Winter-Events in Ascari

23. Dezember 2014

Wir kennen keine Winterpause...

Mitte November sind wir nach Ascari im Süden Spanien gezogen. Auf der wunderschönen Rennstrecke konnten wir bereits zwei Trackdays bei sommerlichen Temperaturen durchführen. Auch wenn man die etwas kleine und unscheinbare Abzweigung zum Resort gern mal beim ersten Anlauf verpasst, fühlt man sich jedoch sofort wohl wenn man in die Boxengasse einfährt.

Während des 2ten Events konnten wir dann auch Stolz ein neuer SR3 RSX einem Kunden abliefern, was sofort mit ein paar Einführungsrunden und anschliessendem Champagner gefeirt wurde. Der RSX überzeugte uns sofort mit super Performance und genialer Optik! Der Kunde ist auf anhieb schnellere Rundenzeiten gefahren als mit dem bestehenden SR3 RS, also deutlich eine Verbesserung!

Die Anspruchsvolle Strecke bietet jedem Fahrer eine Herausforderung, und wird auch sicher nicht langweilig nach zwei Tagen fahren. Also kein Problem den ganzen Winter durch hier zu fahren. Nach einem Gespräch mit dem Sohn des Besitzers von Ascari musste sogar er zugeben, dass auch er nach mehreren Jahre auf dieser Rennstrecke immer wider andere Linien entdeckt..!

Wir, sowie unsere Kunden freuen uns auf weitere super Events im sonnigen Süden!

Zurück

 

Social Media