Happy New Year!

01. Januar 2015

Das Radical Schweiz Team wünscht ein frohes Neues!

Das alte Jahr ist zu Ende, und wir blicken stolz auf eine super Saison zurück! Der neue RXC V8 drehte seine ersten Runden, und begeisterte mit Top Performance, dann auch der erste RXC TwinTurbo auf der Rennstrecke! Als ob das noch nicht genug war, konnten wir dann auch noch den ersten SR3 RSX abliefern! Wir haben so viele Trackdays wie noch nie durchgeführt, sowie auch Winter Events im sonnigen Süden, hatten viele tolle Momente auf der Rennstrecke und auch an den Abenden mit unseren Kunden! 

In diesem Sinne, Vielen Dank an alle Kunden und Partner für diese super Saison!

Foto: Yanik Bürkli/Südostschweiz

Auf die kommende Saison sind wir uns schon jetzt am Vorbereiten, denn es steht einiges auf dem Programm!

Bis anfangs März werden wir noch in Spanien / Portugal Trackdays durchführen, dann ab nach Hause, denn der Auto Salon Genf steht vor der Türe, wo wir erstmals vertreten sind!

Eins der grossen Ereignisse in dieser Saison ist sicherlich das 24h Rennen in Zolder, an dem wir teilnehmen wollen! Das wird ein super Ereigniss von Anfang bis zum Ende (nach 24h hoffentlich..)! Weiter werden wir noch an diversen anderen Rennen mit unseren Kunden teilnehmen. Die jungen Fahrer haben bis jetzt schon super fortschritte gemacht und sind bis im Frühling sicherlich bereit sich zu beweisen! Wir freuen uns!

Natürlich stehen auch wieder zahlreiche Trackdays auf den schönsten Strecken auf dem Programm! Auf viele schöne, schnelle, lustige Momente auf der Rennstrecke sowie beim gemisamen Abendessen mit euch!

 

Zurück

 

Social Media